Dienstag, 31. Januar 2012

AllesDrin

Yeah, nach dem ganzen XMAS-Nähen für andere habe ich es endlich geschafft was für mich zu machen.
Voila - meine erste AllesDrin nach diesem Schnitt!



Den Stoff von Anna Maria Horner hatte ich im Internet gesehen und wollte ihn unbedingt haben, obwohl das eigentlich überhaupt nicht mein Farben sind. Mittlerweile bin ich aber ganz froh mal "was anderes zu haben" :-) Und Senfgelb ist ja grad groß in Mode!


Innen habe ich sie auch mit dem floralen Stoff ausgekleidet, leider ist der sehr unübersichtlich wenn man etwas in der Tasche sucht! Aber es sieht hübsch aus!



Erst wollte ich einen Magnetknopf verwenden, habe mich dann für diesen Knopf aus der Sammlung meiner Großmutter entschieden!


Diese DIY-Federn aus Stoff habe ich mal im Internet gefunden (leider finde ich die Quelle nicht mehr), meine sind nicht so schön geworden wie erhofft, aber ganz ok. Der Tollsteste dachte zunächst es sein ein Preisschild... *naprima*


Und damit kein Chaos in der Tasche aubricht,
habe ich noch schnell diese Liselotte genäht!



Und wie findet Ihr es???

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Tasche sehr gut, die Federn sind Klasse!!! Und das Tascherl dazu, perfekt!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) wie toll!!! es liest jmd mit - es ist ja echt das schlimmste am blogen, dass man nicht weiß ob es überhaupt jmd liest... Ich bin ganz erfreut!!! und natürlich auch, dass dir die Kombi gefällt!!!!
      PS: schönen Blog hast du :)

      Löschen